Moving Monkey ®

Moving Monkey Schmerzfrei Consulting

Endlich wieder Freude an Bewegung ohne Schmerz

Moving Monkey ®

Moving Monkey Schmerzfrei Consulting

Endlich wieder Freude an Bewegung ohne Schmerz

  • Deine bisherigen Therapien haben dir nicht den erwünschten Erfolg gebracht und du möchtest endlich den Ursachen entgegensteuern?

  • Du suchst nach einem klaren Plan, der dir zeigt, wie du an der Linderung deiner Schmerzen arbeiten kannst?

  • Das MM® Coaching bietet dir ein ganzheitliches Therapie- & Trainingskonzept, um stark, beweglich und schmerzfreier zu werden!

100% unverbindlich

Erfahre mehr

Moving Monkey® Coaching

Endlich Schmerzfreier

Du hast schon länger Schmerzen?

Du rennst von Therapie zu Therapie und hast schon alle mögliche Ärzte besucht, aber nichts hat geholfen?

Im MM® Coaching zeige ich dir wie du an der Linderung deiner Schmerzen arbeiten kannst, um endlich wieder Freude an Bewegung zu haben!

Überzeuge dich selbst

Markus & Patrick’s

Vorher & Nachher

100% unverbindlich

Was die Coaching Kunden sagen

Das Fachwissen was Leon an den Tag legt, ist dabei einfach nur beeindruckend

Als ich mich für das Schmerzfrei-Consulting bei Leon angemeldet habe, hatte ich vor allem Schmerzen in der linken Schulter, die ich beseitigen wollte. Als der Termin dann im Monkeys Gym stattfand, waren diese Schmerzen aber nicht mehr da und wir haben an etwas ganz anderem gearbeitet.

Es zeigte sich nach vielen Tests, dass ich total instabil auf dem rechten Bein bin. Dabei ist es toll mit welchem Methoden Leon die Schwachstellen identifiziert und Konzepte zur Verbesserung erarbeitet. Zeit spielt bei seinen Terminen anscheinend keine Rolle, so dass man auch zusätzlich alle Fragen los wird, die einen interessieren. Das Fachwissen was Leon an den Tag legt ist dabei einfach nur beeindruckend. Mit Übungen u.a. aus der Neuroathletik habe ich dann die nächsten Wochen den besprochen Trainingsplan abgearbeitet. Dabei konnte ich mir jederzeit Feedback einholen.

Man spürte von Woche zu Woche das es besser wurde. Letzten Endes habe ich jetzt eine bessere Stabilität und Körperwahrnehmung, was auch das Ziel war. Zudem habe ich mein Mindset für das Thema Mobility durch den Austausch mit Leon nochmal erweitern können, was inspirierend und motivierend für mich war. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.👍👍👍

Sven Bielig

Das Coaching bewirkte nach dem ersten Treffen Wunder

Ich habe seit Monaten unter starken Rückenschmerzen gelitten. In Verbindung sind sehr unangenehme Nackenschmerzen aufgetreten. Aufgrund meiner schwachen Körperhaltung sowie verspannten Muskulatur war ich nach ärztlicher Untersuchung beim Physiotherapeuten. Diese waren keinesfalls erfolgreich und somit sehr enttäuschend. Ich war wirklich verzweifelt und wusste nicht mehr weiter! Irgendwann bin ich dann auf die YouTube Videos von Leon gestoßen der interessante und nützliche Inhalte mit den Zuschauern teilte. Letztendlich nahm ich das Coaching in Anspruch und es bewirkte nach dem ersten Treffen Wunder. Am nächsten morgen bin ich ohne körperliche Schmerzen aufgewacht und hatte nach langem wieder einen erholsamen Schlaf.

Mit seinen Tipps und Übungen versuche ich täglich aktiv zu bleiben, im beweglich, stark und schmerzfrei zu bleiben. Leon ist aufjedenfall ein sympathischer und ein kompetenter Coach. Einfach empfehlenswert!

Me Losh

Endlich mal ein Coaching, bei dem das Problem genau analysiert und über den Tellerrand hinaus geschaut wird

Leon hat sich sehr viel Zeit genommen wodurch man sich gut aufgehoben fühlt. Alle Fragen und Videos wurden schnell beantwortet, sodass man jederzeit Anpassungen an seinem Training vornehmen konnte. Beim Training habe ich so gut wie keine Schmerzen mehr an dem betreffenden Gelenk. Selbst bei einer alten wieder auftretenden Problematik an anderer Stelle lässt er einen nicht im Stich trotz das das Coaching bereits beendet ist.

Das ist alles andere als selbstverständlich. Nach zig Untersuchungen und endlos verschwendeter Zeit bei Ärzten und Physios, welche alle das Gleiche getan oder nicht getan haben (katastrophales deutsches Gesundheitssystem !), habe ich hier nun endlich professionelle Hilfe erhalten.

Dave Masch

Leon betrachtet die Probleme ganzheitlich und gibt einem Übungen an die Hand, mit denen man diese angehen kann

Ich hatte bei Leon ein Einzelcoaching! Das war wirklich sehr empfehlenswert. Leon betrachtet die Probleme ganzheitlich und gibt einem Übungen an die Hand, mit denen man diese angehen kann. Die Arbeit, also die Übungen, muss man für stetige Verbesserung selber durchführen und Eigenverantwortung zeigen.

Nach dem Einzelcoaching beantwortet Leon weiterhin sehr ausführlich Fragen und erklärt alles sehr verständlich. Gerade der Austausch hilft viel. Wer sich unsicher ist, sollte vielleicht mal mit den YouTube-Videos starten und sich davon überzeugen lassen. Absolut Top!

Cornelius

Ich konnte meine Mobility deutlich verbessern

Absolut empfehlenswert sich bei Leon zu coachen lassen. Er hat die Expertise, nen geilen Coaching Stil und legt auch Wert darauf dass du Ergebnisse in Form von Verbesserungen bekommst. Er hat meine Mobility deutlich verbessern können durch sein Coaching und auch der Übertrag auf mein Fitness Training war krass. Es kann mir wirklich niemand erzählen, dass er zu gut ist für zumindest einen Mobility Check up. Wenn euch eure Zeit und euer Körper also etwas bedeuten, bucht euch ein Coaching bei Ihm! Keine excuses!
Maximilian Herzfeldt

Für wen dieses Coaching geeignet ist..

..und für wen nicht

Du bist ambitionierter Sportler und bewegst dich regelmäßig. Du gehst mind. 3x / Woche einer sportlichen Tätigkeit nach. Demnach weißt du, dass Erfolge und Fortschritt nur erzielt werden können, indem du deine Energie und Motivation investierst, um deine Ziele zu erreichen.

Du hast bereits mindestens einmal nach einem festen Trainingsplan trainiert und suchst nach einem langfristigen Plan, deinen Körper stark, beweglich und schmerzfreier zu machen.

Du bist bereit neue Wege zu gehen und freust dich auf darauf mehr über dich, deinen Körper und Bewegung zu lernen? Ich freue mich auf deine Bewerbung!
Wenn du nach einem Quick Fix, der magischen Pille oder einer Wunder-Methode suchst, die dich schmerzfreier macht, ist das Coaching nicht das richtige für dich!
Wenn du ständig nach Motivation suchst, immer jemanden brauchst, der deine Hand hält und dich tröstet, wenn du dich mal nicht danach fühlst zu trainieren, wirst du mit dem MM® Coaching nicht glücklich werden.
Wenn du erfinderisch in Ausreden bist, statt nach Möglichkeiten zu suchen, wie du trotz Stress, Arbeit und evtl. Familie dein Training dennoch unterbekommst, habe ich leider keinen freien Coachingplatz für dich.

100% unverbindlich

Deine nächsten Schritte

Fragebogen ausfüllen

Klicke auf „Jetzt bewerben“ und fülle den Fragebogen ehrlich aus (Dauer ca. 5 Minuten). Wir analysieren deine Bewerbung daraufhin, ob das MM® Coaching für dich geeignet ist.

Telefonat buchen

Im Telefonat werden wir dich besser kennenlernen und schauen welcher Coachingrahmen für dich am besten passt.

Coaching starten

Wenn du dich für ein Coaching entschieden hast, bekommst du Zugang zum exklusiven MM® Akademie Coachingportal und wir arbeiten gemeinsam daran, dass du stark, beweglich und schmerzfreier wirst.

100% unverbindlich

Mobility X Physiotherapie
im Detail

Leon Steage Schmerzfrei Consulting

Mobility X Physiotherapie

Das Mobility X Physiotherapie Coaching ist ein ganzheitliches Trainingsprogramm. Du arbeitest an deinen Schwächen und bringst deinen Körper wieder in Balance.

Leon Steage Schmerzfrei Consulting

Schmerz Analyse

Ursachenuntersuchung statt Symptombehandlung. Mit Hilfe der physiotherapeutischen und trainingswissenschaftlichen Schmerz-Analyse suchen wir nach den Zusammenhängen deiner Schmerzen.

Leon Steage Schmerzfrei Consulting

Bewegungsfreiheit

Dein Körper wird belastbarer, athletischer und beweglicher, sodass du jeden Sport machen kannst, den du dir vorstellen kannst.

100% unverbindlich

Die wichtigsten Fragen zum Coaching

Wie lange dauert das Coaching?
Die Dauer des Coachings ist abhängig von dem gebuchten Paket. Mehr über die Pakete erfährst du nachdem du den Fragebogen ausgefüllt hast.
Wie viel kostet das Mobility X Physiotherapie Coaching?
Der Preis ist abhängig vom Umfang der Betreuung, die du wählst. Wir werden alles im Telefonat besprechen. Um einen Termin zu vereinbaren, fülle den Fragebogen aus.
Werde ich garantiert schmerzfrei?

Das dürfen wir leider aufgrund des Heilmittelwerbegesetztes nicht garantieren, weil dies unter Heilversprechen fällt. Schau dir einfach unsere Klienten-Feedbacks an, die sprechen für sich.

Brauche ich eine Fitnessstudio Mitgliedschaft?
Nein. Alle Übungen können mit nur minimalem Equipment ausgeführt werden. Du brauchst lediglich etwas Platz und deinen Körper.