fbpx

Gratulation!

Du hast dir erfolgreich deinen Platz
für die Gruppen-Sprechstunden gebucht!
Unten erfährst du, wie du in 2 Schritten zur Sprechstunde gelangst.

Schritt #1: Melde dich kostenlos für die
Moving Rehab® Community an,
bevor die Sprechstunde beginnt.

Ich möchte dir die Möglichkeit geben, deine Schmerzen selber in die Hand zu nehmen.
Dafür habe ich die Moving Rehab® Community gegründet, wo du Zugriff auf über 300 Videos, einer wöchentlich erweiterten Übungsbibliothek, einem Do-it-Yourself Rehab Trainingsplan und dem MR® Online Forum bekommst. Alles was du brauchst für einen stark, beweglich & schmerzfreieren Körper.
Ein Physio jederzeit in deiner Tasche.

Wichtig: dieses Angebot gibt es nur auf dieser Seite und läuft nach der Sprechstunde ab

Schritt #2: So kommst du zur Sprechstunde

Schaue in dein

E-Mail Postfach

In wenigen Minuten erhältst du eine E-Mail mit deiner Terminbestätigung. Trage dir den Termin bitte im Kalender ein, dass du pünktlich dabei sein kannst.

Zugang kommt per WhatsApp Nachricht

1 Stunde vor der Sprechstunde schicke ich dir per WhatsApp den Zugangslink zu. Sei zum Zeitpunkt der Sprechstunde bitte in einem ruhigem Raum.

Freue dich auf

das Gespräch

Wir sehen uns zur Sprechstunde im Livestream und sprechen über deine Ziele & Fragen, um dich stark, beweglich & schmerzfreier zu machen!

© Moving Monkey