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Lerne schmerzfreies Bewegen &
mache wieder deinen Lieblingssport…

ÔÇŽohne durch unn├Âtige Sportpause
Zeit zu verlieren!
  • Erlange ein besseres Verst├Ąndnis f├╝r deinen K├Ârper
  • Nimm das Training wieder kontinuierlich und schmerzfrei auf
  • Werde beweglicher, kr├Ąftiger und nimm deine Gesundheit in die eigene Hand
  • Mach mit deinem K├Ârper alles, was du willst – ohne Einschr├Ąnkungen

Mit Klarheit & Struktur zu Patienten,
die Freude an Bewegung haben

Monkey Fundamentals ist eine Coaching f├╝r Therapeuten & Trainer, die Klarheit in ihre Arbeit bringen wollen, um durch einen ganzheitlichen Ansatz ihren Klienten bei deren Schmerzen und Bewegungseinschr├Ąnkungen langfristig helfen m├Âchten.

  • Schmerzen mit System erkennen

  • Die richtigen ├ťbungen zur Hand haben

  • Mobility- & Krafttraining intelligent verbinden k├Ânnen

  • Plateaus in deinen Behandlungen & Coachings ├╝berwinden

  • Neben deiner Arbeit gen├╝gend Zeit f├╝r dich & dein Training haben

Weniger Schmerzen im Alltag in 10 Minuten

Die Movement Protokolle geben dir drei simple 10 Minuten Routinen, um ein sicheres Fundament f├╝r einen stark, beweglichen & schmerzfreien K├Ârper zu aufzubauen.

  • Sofort umsetzbare Protokolle f├╝r schmerzfreiere Schultern, H├╝fte & Wirbels├Ąule

  • In 10 Minuten pro Tag effektive ├ťbungen kennenlernen, die dich┬álangfristig weiterbringen

  • Egal, ob als Morgenroutine, zum Warm-up oder eigenst├Ąndiges Mobility Training

  • Simpel in deinen Alltag und bisheriges Training integrierbar

Calisthenics X Mobility

CxM 1.0

Das 1. Buch zum erprobten Calisthenics X Mobility-Konzept ist f├╝r alle, die einen praxisorientierte Leitfaden suchen, um Klimmz├╝ge, Liegest├╝tze und Dips zu erlernen. Au├čerdem kl├Ąren wir alle Mythen rund um das Thema Beweglichkeit auf und zeigen dir wie du nachhaltig beweglich wirst, ohne langweilige Dehn├╝bungen oder schmerzhafte Faszienrollen!

CxM 2.0

Calisthenics X Mobility 2.0 kn├╝pft an den bisherigen Erkenntnissen des ersten Bandes an. Ein brandneues Mobilitykonzept macht es einfacher, das Mobilitytraining noch besser ins Krafttraining zu integrieren.

Im Calisthenicsbereich wirst du weitere Methoden, Techniken und ├ťbungen kennen lernen, die dir helfen, Skills wie Handstand, Muscle-up und Backlever schmerzfrei zu erlernen.