Moving Monkey®

Workshops

Leon ist ein sehr sympathischer und absolut kompetenter Trainer

Leon ist ein sehr sympathischer und absolut kompetenter Trainer, der sowohl durch sein Fachwissen, als auch durch seine lustige Art jeden abholen kann.

Der Mobility-Workshop in Köln war vollgepackt mit neuen Anregungen – sowohl für uns selbst, als auch in unserer Position als Physiotherapeuten. Er führt einem die Wichtigkeit von Beweglichkeit vor Augen und zeigt einem, wie man aus dem langweiligen statisch-dynamischen Alltagstrott ausbricht und Mobility deutlich spannender und vielseitiger gestalten kann.

Vielen Dank dafür und gerne wieder, Andreas und Jana

Andreas & Jana
Workshop Köln

Engagiert, talentiert und versteht die Zusammenhänge im Körper

Leon ist sehr engagiert, talentiert, versteht die Zusammenhänge im Körper extrem gut und kann dies den Teilnehmern im Workshop (oder in seinen Videos) leicht verständlich vermitteln. Wie man an ihm sieht, spielt nicht nur die Erfahrung eines Trainers/Therapeuten eine Rolle, sondern v.a. auch in wie weit er sich selbst mit der ganzen Materie auseinandersetzt.

Du bist gut Junge!! Keep up the good work, werd nicht arrogant wie so manch andere die irgendwann gemerkt haben dass sie ein Talent haben und ich freue mich bald Feedback zu meinem Trainingsplan zu bekommen!! 🙂 Hau rein und viel Erfolg weiterhin!!!

Der Workshop war super! LG an Monique (die war auch super… ihr Programm zieh dann durch wenn ich wieder ein Moving Monkey bin 😉 )

Markus Buchmann

Leon vermittelt sein enormes Wissen mit Begeisterung und Spaß

Ich habe beim Calisthenics X Mobility Workshop mit Leon teilgenommen. Kann jedem, der sich für Bewegung und Calisthenics begeistert, diesen Workshop zu 100% weiterempfehlen. Ich würde mich im Bereich Calisthenics als fortgeschritten bezeichnen und trotzdem habe ich sehr viel lernen können beim Workshop. Leon ist ein absoluter Fachmann was Bewegung angeht. Er kann sein enormes Wissen mit Begeisterung und Spaß vermitteln. Der Vibe und die Gruppendynamik während des Workshops waren auch klasse.

Was ich zudem sehr schätze ist, dass Leon sich stets weiterentwickelt und bereit ist immer wieder neue Dinge zu lernen, d.h. die Workshops können in Zukunft eigentlich nur noch besser werden. Bei einem der nächsten Advanced Workshops bin ich gerne wieder dabei! Keep up the fantastic work!

Pawel

Begeisterung und Motivation für Bewegung

Vielen lieben Dank für den tollen Workshop! Es hat mir viel Spaß bereitet euch zu zuhören und alles auszuprobieren. Ihr habt eure Begeisterung und Motivation für Bewegung auf wirklich sympathische und nette Art übermittelt. Außerdem fand ich es wirklich toll euch mal persönlich kennenzulernen. Ihr seid sehr nett und wahnsinnig sympathisch 😃

Also kann ich euren Workshop nur wärmstens weiter empfehlen 🙂

Julia Berthold
Workshop Wien

Leon kann das Thema Mobility wirklich perfekt vermitteln

Vielen vielen Dank für den genialen Workshop! Gestartet wurde mit Mobility und dem 🐒Leon. Wir haben uns dabei von Kopf bis Fuß durchgrooven dürfen und ich merkte recht bald wie wichtig Körperbewusstsein und Körperkontrolle ist, v.a später fürs Calisthenics. Leon kann das Thema Mobility wirklich perfekt vermitteln und steckt mit seiner Bewegungsfreude jeden an Neues auszuprobieren und letztendlich seinen Lebensstil aktiver zu gestalten!

Monique und Leon ihr seid einfach ein super Team und ergänzt euch perfekt 😁

So hat der Tag mega viel Spaß gemacht und ich konnte für mich ganz viel Neues mitnehmen und weiß nun auch an was ich exakt arbeiten darf 😃 Vielen Dank!

Sophia

Viel Input und sehr gute Trainingstips

Vielen Dank für den ausgesprochen lehrreichen, begeisternden und intensiven Workshop am Samstag. Viel Input und sehr gute Trainingstips helfen sowohl mir als auch meinen Kunden. Ich habe sehr viel gespeichert 🙂 vor allem Pull-ups ballern 😉 Es hat mega Spaß gemacht & Ihr (Leon Staege) & Monique König ergänzt Euch in Wissen, Technik und Ausführung immens.

Sehr zu empfehlen für Sportbegeisterte, Fitnessfreaks, Trainer & Neugierige! LG Isa aka Fitnessflow!

Sophia

Top Five!

Professionell, kompetent, zuverlässig und sehr sympathisch und humorvoll das Äffchen! Freue mich schon auf den nächsten Workshop!

Nicole

Absolut empfehlenswert

Vielen Dank für den wirklich tollen Workshop vom vergangenen Samstag in Berlin!!!

Wir waren echt begeistert von eurer tollen, lustigen und natürlichen Art und natürlich eurem Wissen und euren super Tips. Klasse, wie ihr auf einen Blick die Schwächen der Teilnehmer erkennt und wertvolle Tips für das aufbauende Training gebt. Auch die Combi aus Mobi und Cali ist einfach klasse. Beide Aspekte ergänzen und bedingen sich im Training und bringen einen so den Zielen näher.

Kurz und gut: absolut empfehlenswert, einen Workshop bei euch zu besuchen! Ich werde wieder kommen 🙂 … wenn notwendig reise ich auch einmal quer durch Deutschland zu euch!

Krisitin Kahrau
Workshop Berlin

Leon vermittelte auf simple Art und Weise warum Mobilitätstraining so wichtig ist

Vielen Dank für diese tolle Erfahrung. Wir waren eine Gruppe von ca. 20 Personen mit den unterschiedlichsten Vorkenntnissen im Bereich der Mobility.

Leon Steage vermittelte auf simple Art und Weise warum Mobilitätstraining so wichtig und hilfreich im Alltag eines jeden ist. Durch kontinuierlich angewendete vorher – nachher Tests verdeutlichte er die unmittelbare Wirkung auf den eigenen Körper und entzündete damit ein Feuer der Faszination und Hoffnung, was man selbst mit einfachsten Übungen steuern kann, um das eigene Wohlbefinden und die eigene „Range of Motion“ zu verbessern…

Als Coach empfand ich Moving Monkey als sehr empfehlenswert.

Jochen Maiwald
Workshop Hamburg

Kann man definitiv nur empfehlen

Vielen Dank für den Tag! Ihr habt es geschafft viel Wissen komprimiert, leicht verständlich, gut aufbereitet und praxisnah auf eine authentische & lustige Art weiter zugeben. 🙂

Mobi & Cali in einem Workshop zusammen anzubieten ist klasse, da es sich häufig gegenseitig bedingt. Vielen Dank, dass ihr euch auch immer die Zeit genommen habt speziell auf jeden Einzelnen einzugehen & ihm individuell Tips gegeben habt. Kann man definitiv nur empfehlen.

Toni Unterdörfel
Workshop München

Ich konnte sehr viel von dem Tag profitieren und ich würde sofort wieder an einem Workshop teilnehmen

Es war für mich eine super Erfahrung an dem mobility workshop teil zu nehmen und mit eigenen Augen zu sehen was alles möglich ist mit dem menschlichen Körper. Ich habe auch klar meine Defizite erkannt und weiss nun wie ich mich mit den von Leon vorgezeigten Übungen verbessern kann. Ich konnte sehr viel von dem Tag profitieren und ich würde sofort wieder an einem Workshop teilnehmen.

Und natürlich war es sehr schön zu sehen wie Leon und Monique ihr wissen weitergeben und mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut hinter ihrer Arbeit stehen. Vielen dank!

Nicole