fbpx
22. Mai 2022

In 3 Schritten weniger Schmerzen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Anchor zu laden.

Inhalt laden

Wenn du Schmerzen hast, willst du diese möglichst schnell loswerden. Verständlich – wer hat schon gerne viele Schmerzen? In meiner Arbeit als Therapeut und Trainer durfte ich in tausenden Coachings Menschen mit den diversesten Schmerzbildern helfen. Rücken-, Schulter-, Knieschmerzen und noch viele mehr. Wenn es dir ähnlich geht, versuche die 3 Prinzipien umzusetzen, die ich dir im Video erkläre. Diese 3 Tipps gebe ich allen meiner Klienten mit, damit sie langfristig weniger Schmerzen haben.

Moving Monkey® Seminare

Gemeinsam stark, beweglich & schmerzfreier