fbpx

Seiten Kategorie: MM® Gruppen-Sprechstunde

Moving Rehab® Gruppen-Sprechstunde

Platz reservieren

Willkommen zur…

Moving Rehab® Gruppen-Sprechstunde

Die meisten Sportler sind unsicher, ob sie mit ihren Schmerzen noch Sport machen dürfen und haben Angst etwas „kaputt“ zu machen…


Moving Rehab®

Klarheit über deine Schmerzen bekommen…

…um wieder dem Sport nachzugehen,
den du liebst!

  • Egal, welche Sportart du betreibst und unabhängig davon, ob du mit akuten oder ständig wiederkehrenden Beschwerden zu kämpfen hast

  • Kläre alle deine Fragen und Unsicherheiten und lerne wie du mit Struktur zu deiner spezifischen Sportart zurückkommst 

  • Finde passende Bewegungen zu deinem Körper & deinen Einschränkungen

Platz reservieren

Wichtig: Aus Kapazitätsgründen sind nur
6 Sprechstunden-Plätze verfügbar.

Die Gruppen-Sprechstunde ist kostenfrei.

Stärker & schmerzfreier
durch Bewegung

Moving Rehab® Sprechstunde

Moin Monkey!

Ich freue mich, dass du dich für die Sprechstunde interessierst.

Lass uns kurz drauf eingehen, was du erwarten kannst:

In den letzten 7 Jahren habe ich über 500 Sportler aus 20 verschiedenen Sportarten betreut. 

Alltagsathleten, die viel am Schreibtisch sitzen, sich aber regelmäßig bewegen und schmerzfreier, beweglicher und belastbarer werden wollen

Freizeitsportler, die kein sportspezifisches Leistungsziel erreichen wollen, für die aber “nicht bewegen” nicht in Frage kommt

Leistungssportler, die trotz (anhaltender) Schmerzen das Training wieder kontinuierlich aufnehmen wollen…

Das, was den meisten dabei im Weg steht, sind Schmerzen im Alltag und beim Sport.

Egal, ob es sich um akute oder ständig wiederkehrende Beschwerden handelt. 

Um Dir als Sportler zu zeigen, dass du dich sehr wahrscheinlich immer noch bewegen kannst und deinen Sport nicht pausieren musst, habe ich die Moving Rehab® Sprechstunde ins Leben gerufen. 

Darin besprechen wir deine Fragen rund um deine Schmerzen und schauen, wie wir deinen Umgang mit Schmerzen verändern können, um dir deinen Sport langfristig wieder zu ermöglichen.

Dein Körper muss lernen Bewegung wieder zu vertrauen.

Doch all das sollte angepasst an DEINEN Körper und deine persönliche Situation sein.

Falls das interessant für dich klingt, kannst du hier deinen Platz für die Sprechstunde reservieren:

Platz reservieren

Die Gruppen-Sprechstunde ist kostenfrei.

Wie ich meinen bisherigen Klienten
unterstützen durfte

Ich konnte meine Beweglichkeit deutlich verbessern

Endlich mal ein Coaching, bei dem das Problem genau analysiert und über den Tellerrand hinaus geschaut wird

Einfach empfehlenswert!

Das Programm was ich von Leon bekommen hat mir nachwirkend geholfen schmerzfrei zu werden und zu bleiben

Wo jahrelang nichts passiert ist, gab es plötzlich eine Schub

Er konnte bereits in wenigen Momenten meine Schwachstellen identifizieren und erste Lösungsansätze kreieren

Das Fachwissen was Leon an den Tag legt, ist dabei einfach nur beeindruckend

Mir wurden Defizite aufgezeigt, von denen ich bis dahin nicht einmal im Ansatz etwas wusste

Leon betrachtet die Probleme ganzheitlich und gibt einem Übungen an die Hand, mit denen man diese angehen kann

Er hat zu 100% meine Schwachstellen identifiziert

Ich kann die Analyse und das Coaching bei MM sehr empfehlen

Alle Testimonials sind auf Google Reviews zu finden

Wofür steht Moving Monkey?

Meine Mission mit Moving Monkey® ist es, Menschen wie dich über Bewegung zusammenzubringen, dir die Tools an die Hand zu geben, die auch mir, aus langjährigen Schmerzen & körperlichen Einschränkungen durch Leistungssport, geholfen haben & einen Ort zu schaffen, der uns dazu bewegt sich gerne (und schmerzfrei) zu bewegen. Ein Ort für menschliche Verbindung, für Bewegung & Entwicklung.

Buche deine Sprechstunden Platz und bespreche mit Leon und den anderen Teilnehmern, wie du deine Schmerzen mit Bewegung angehen kannst

Nächster Termin:

28.02.23

19:30 Uhr

  • 60 Min. Online Gruppencoaching

  • Kläre deine Fragen zu deinen Schmerzen und lerne wie du mit Struktur zu deiner spezifischen Sportart zurückkommst

  • Unabhängig von der Sportart die du betreibst

  • Unabhängig davon, ob du mit akuten oder ständig wiederkehrenden Beschwerden zu kämpfen hast

Platz reservieren

Wichtig: Aus Kapazitätsgründen sind nur 6 Sprechstunden-Plätze verfügbar.

Die Gruppen-Sprechstunde ist kostenfrei.

  • Für wen ist die Sprechstunde geeignet?

    Alltagsathleten, die viel am Schreibtisch sitzen, sich aber regelmäßig bewegen und schmerzfreier, beweglicher und belastbarer werden wollen.

    Freizeitsportler, die kein sportspezifisches Leistungsziel erreichen wollen, für die aber “nicht bewegen” nicht in Frage kommt.

    Leistungssportler, die trotz (anhaltender) Schmerzen das Training wieder kontinuierlich aufnehmen wollen.

    Kurzum, du solltest dich regelmäßig (mind. 3x / Woche) sportlich betätigen.

  • Wieso ist die Sprechstunde kostenlos?

    Da ich täglich sehr viele Fragen zum Thema schmerzfreies Bewegen bekomme und die Beantwortung oftmals aufgrund der notwendigen Spezifik beim Thema Schmerzen hinter unseren Erwartungen zurückbleibt, habe ich einen Rahmen geschaffen, indem ich regelmäßig pro Monat ein paar Termine vergeben kann, um spezifisch und genau weiterhelfen zu können.

  • Was beinhaltet die Sprechstunde?

    Vor dem Gespräch ist es natürlich schwierig zu sagen, was du brauchst. Er kann Übungen, Tipps zum Umgang mit den Schmerzen, Aufklärung und vieles weitere enthalten.

    Wichtig: Wir besprechen keinen vollständigen Trainingsplan, sondern eine Anleitung, wie du mit deiner konkreten Situation und deinen Schmerzen umgehen kannst.

    Mehr erfährst du in der Sprechstunde 😉

  • Werde ich garantiert schmerzfrei?

    Als Gesundheitsdienstleister halten wir uns an das Heilmittelwerbegesetz. Demnach werden wir dir niemals Versprechungen machen, dass du garantiert schmerzfrei wirst.

    Unser Ziel und Versprechen bei Moving Monkey ist, dass wir dir die bestmögliche Schmerztherapie für Sportler anbieten. Du bei uns die bewährtesten Methoden, Praktiken und Ressourcen an die Hand bekommen, um deinem Schmerzfrei-Ziel so nah wie möglich zu kommen!

    Mehr zum Heilmittelwerbegesetz findest du hier.



Copyright ©Moving Monkey

Weiterlesen

Moving Rehab® Gruppen-Sprechstunde – Anmeldung – Danke

Gratulation!

Du hast dir erfolgreich deinen Platz
für die Gruppen-Sprechstunden gebucht!
Unten erfährst du, wie du in 2 Schritten zur Sprechstunde gelangst.


[arrow-down]

Schritt #1: Melde dich kostenlos für die
Moving Rehab® Community an,
bevor die Sprechstunde beginnt.

Ich möchte dir die Möglichkeit geben, deine Schmerzen selber in die Hand zu nehmen.
Dafür habe ich die Moving Rehab® Community gegründet, wo du Zugriff auf über 300 Videos, einer wöchentlich erweiterten Übungsbibliothek, einem Do-it-Yourself Rehab Trainingsplan und dem MR® Online Forum bekommst. Alles was du brauchst für einen stark, beweglich & schmerzfreieren Körper.
Ein Physio jederzeit in deiner Tasche.

Erstelle deinen kostenlosen Account

Wichtig: dieses Angebot gibt es nur auf dieser Seite und läuft nach der Sprechstunde ab

Schritt #2: So kommst du zur Sprechstunde

Schaue in dein

E-Mail Postfach

In wenigen Minuten erhältst du eine E-Mail mit deiner Terminbestätigung. Trage dir den Termin bitte im Kalender ein, dass du pünktlich dabei sein kannst.

Zugang kommt per WhatsApp Nachricht

1 Stunde vor der Sprechstunde schicke ich dir per WhatsApp den Zugangslink zu. Sei zum Zeitpunkt der Sprechstunde bitte in einem ruhigem Raum.

Freue dich auf

das Gespräch

Wir sehen uns zur Sprechstunde im Livestream und sprechen über deine Ziele & Fragen, um dich stark, beweglich & schmerzfreier zu machen!

© Moving Monkey

Weiterlesen